Kürzlich konnten wir unser Betriebsgelände an der Bockenfelder Straße 220 in Dortmund durch den Kauf des Nachbargrundstücks mit 1.100qm deutlich erweitern.

Für die geplante Gestaltung des Geländes mussten zunächst 1 Ahorn und 5 Birken gefällt werden. Dabei wurden wir durch unsere Geschäftspartner aus der Baumpflege, Kletterteams und einen Autokran tatkräftig unterstützt. So waren die Bäume in einer Rekordzeit von 2,5 Stunden Geschichte.

Auf der nun freien Fläche wird ein Lager für Baumaterial und Stückgut sowie ein Garten für unsere Mitarbeiter zum netten Beisammensein entstehen. Darüber hinaus ist die Erweiterung der Halle mit neuen Umkleide- und Sozialräumen geplant und auch unser Büro wird umziehen.

Demnächst werden wir über die weitere Entwicklung unseres Betriebshofes weiter berichten…