Gute Nachrichten für Teens aus Hörde & Umgebung! Sie sind nämlich demnächst herzlich eingeladen, den von uns erstellten Jungendtreffpunkt „You Point“ in Hörde zu erobern.

Im Frühjahr 2019 ist es soweit, dann wird unter der B 236, östlich des Phoenix-Sees-Areals, der neue Treffpunkt feierlich eröffnet.

Auf dem rund 5000 qm großen Gelände wird für jeden etwas dabei sein. So gibt es neben einem kleinen Strand mit Strandkörben und Sonnenschirmen diverse weitere gemütliche Sitzmöglichkeiten und eine Liegewiese. Auch eine Wellenbank darf natürlich nicht fehlen. Hier kann nach Herzenslust dank des dann vorhandenen, kostenlosen W-Lans im Internet gesurft werden.

Die eher sportlichen Zeitgenossen können sich beim Tischtennis, Kicker oder einem trendigen Kletter-Parkour, der selbstverständlich mit einem Fallschutz ausgestattet ist, vergnügen.

Auch an Musik-Liebhaber wurde gedacht und ein DJ-Pult mit dazugehöriger Tanzfläche kreiert. Und sollte der Spaß auf dem „You Point“ auch nach Sonnenuntergang noch weitergehen, sorgen diverse Laternen für die stimmungsvolle Beleuchtung.

In unserem Kurzvideo könnt ihr den aktuellen Baufortschritt sehen: