Um noch umfassender für Sie da sein zu können, haben wir unseren Maschinen- und Fahrzeugpark weiter aufgerüstet. Neu bei uns sind:

Ein Mercedes Citan für den schnellen Einsatz vor Ort für Besorgungsfahrten und Kleinreparaturen auf Baustellen sowie für die Fahrt mit mehr als drei Mitarbeitern zu Baustellen. Wir haben noch eine Trennwand einbauen lassen, um zusätzlichen Laderaum (entkoppelt vom Fahrerbereich) zu gewinnen. Lackiert wurde der Neue in unserer Flotte natürlich mit unserer Firmenfarbe.

Ein Schliesing Holzzerkleinerer zur Unterstützung bei der Baumpflege, für Baumfällungen, Rodungen und für den Strauchschnitt. Mit einem 49-PS-Motor kann die Maschine ohne Probleme Holz bis zu einem Durchmesser von 22cm verarbeiten und ist dabei auch noch um 270° schwenkbar!

Ein Amazone-Rasenmäher, der nicht nur den Rasen mäht. Mit seiner 125cm Arbeitsbreite und den 72 Flügelmessern entgeht uns kein Grashalm mehr. Selbstverständlich werden auch das geschnittene Gras, Laub, Unrat oder Strauchschnitt im gleichen Arbeitsgang aufgenommen. Dieses Profi-Gerät mit 24 PS, das auch für das Vertikutieren von Rasenflächen eingesetzt wird, verfügt über einen Allradantrieb für Berg- und Talfahrten, eine hydraulische Hubeinrichtung und eine automatische Hochkippentleerung.